HLW Amstetten - Schulleiter Mag. Josef Gatterbauer
Geschätzte Schulgemeinschaft,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebes Professorenteam!

Ich wünsche euch allen einen guten und gelungenen Start in das neue Schuljahr. Die Ferien waren hoffentlich erholsam und konnten ausgiebig genossen werden, sodass wir nun voller Elan und Tatendrang wieder durchstarten können.

Wir alle hoffen, dass in diesem Schuljahr „coronabedingte“ Einschränkungen im täglichen Schulablauf weitaus geringer ausfallen, als es vor den Sommerferien der Fall war. Es freut mich, dass der Regelbetrieb im Klassenverband wieder aufgenommen werden kann. Damit das auch so bleibt, müssen die aktuellen Hygienebestimmungen berücksichtigt und auch eingehalten werden.

Viel Freude und Erfolg im Schuljahr 2020/21!

Liebe Grüße
Mag. Josef Gatterbauer
Schulleiter