Werbeplakat a5quer 2022 OnlineONLINE INFO-TAG AN DER HLW AMSTETTEN

Wir, die HLW Amstetten, laden am Freitag, den 28. Jänner 2022 (17:00-19:00 Uhr) zu einem virtuellen Informationsabend ein.

Was erwartet dich?

• Allgemeine Vorstellung der Schule durch die Schulleitung
  • Präsentation der Ausbildungsschwerpunkte
  • Informationen zum fachpraktischen Bereich

Wir starten um 17:00 Uhr mit einer allgemeinen Schulpräsentation (Dauer: ca. 30 Minuten).

Im Anschluss stehen wir gerne für telefonische Beratungsgespräche zur Verfügung!

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es direkt zum Meeting!

(Der Einstieg zum Online-Meeting ist ab 16:45 Uhr möglich. Hier findet ihr bei Bedarf eine Erklärung für die Teilnahme an einem Meeting)

Ihre Fragen zur Anmeldung

HLW Amstetten - Schulleiter Mag. Josef GatterbauerHLW Amstetten - Bildungsberater Mag. Markus Miotterer

Wenn Sie noch generelle Fragen zur HLW oder zu unseren Schwerpunkten haben, dann stehen Ihnen Mag. Josef Gatterbauer (Schulleiter) sowie Mag. Markus Mitterer (Bildungsberater) mit ihrem Team gerne für ein beratendes Telefongespräch zur Verfügung.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 07472 68 210-13.

HLW Logo