HLW Amstetten - Catering EinsatzÜber 15 Jahre HLW-Einsatz bei der Firma Umdasch/Doka

Wie jedes Jahr im November wurde der Serviceunterricht einer vierten Klasse, gemeinsam mit Fachvorständin Renate Palmetshofer, in die Firma Umdasch verlegt. Heuer zeigte die 4B großes Engagement für das Kulinarium der Firmenjubilare.

Für 150 geladene Gäste wurde der Speisesaal der Firma fachgerecht gedeckt und im anschließenden Sektempfang wurde das Event feierlich eröffnet. Es wurde sowohl ein gehobener Getränke- und Weinservice als auch ein Speisenservice der gehobenen Klasse durchgeführt. So durfte die Klasse ihre erlernten Fähigkeiten gekonnt in die Praxis umsetzen.

Der reibungslose Ablauf sorgte für großes Lob und hinterließ einen positiven Eindruck, sodass die Schüler noch am selben Tag vom Restaurantmanager Christoph Herzog für das nächste Jahr engagiert wurden.


Karitativer Punsch & Kekserlverkauf im Hilde Umdasch Haus.

Die HLW Amstetten sorgt für pikante Kulinarik…

 HLW Amstetten - Hilde Umdasch Haus