Chorkonzert mit kulinarischer Begleitung an der HLW AmstettenEine Symphonie aus Musik und Kulinarik

Dass die Kombination von Chormusik mit kulinarischem Verwöhnprogramm eine einzigartige Harmonie ergibt, bewiesen am Mittwoch, den 20.11.2019 der Kammerchor Musica Capricciosa unter der Leitung von Frau Ulrike Weidinger und das Küchen- und Serviceteam der HLW Amstetten.

Im Rahmen der Amstettner Kulturwochen erwartete die KonzertbesucherInnen an diesem Abend ein Hochgenuss, sowohl für den Gaumen als auch für die Ohren. Das Motto „Schöberl, Panadl und Co“ wurde nicht nur vom Kammerchor wohl überlegt inszeniert, sondern spiegelte sich auch auf den Tellern der Gäste in Form eines mehrgängigen Menüs wider.

Dieser gelungene Abend wird einerseits den Gästen und Veranstaltern noch lange in Erinnerung bleiben und liefert andererseits den Beweis dafür, was alles möglich ist, wenn Kultur & Kulinarik eine Einheit bilden.