HLW Amstetten - Vorprüfung 2022Abschluss der fachpraktischen Ausbildung in der HLW-Amstetten 2022

59 Kandidatinnen und Robin absolvierten heuer wieder in „gewohnter“ Form ihre Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung in den Gegenständen Küchen- und Restaurantmanagement.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Professionell gedeckte Tische, gehobenes Restaurantservice samt Weinbegleitung & Kaffeeangebot, umrundet von einem Vier-Gang-Menü auf kunstvoll arrangierten Tellern.

Die Schülerinnen und Schüler mussten dabei

  • die Zubereitung eines 4-gängigen Menüs für 4 Personen
  • erstklassigen Restaurantservice für 4 Personen

durchführen und konnten somit die ersten zwei Noten für die Reife- und Diplomprüfung 2023 erhalten.

Die 4ABC meisterten die Aufgabenstellungen aus den Bereichen Küchen- und Restaurantmanagement mit Bravour. Dabei konnten sie ihre gesammelten Erfahrungen aus dem Pflichtpraktikum und dem Unterricht perfekt einfließen lassen. Das Gästegespräch konnte auch heuer wieder mehrsprachig in Englisch, Spanisch, Französisch sowie Deutsch abgehalten werden.

>>> Bildergalerie I - Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung 2022

>>> Bildergalerie II - Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung 2022