HLW Amstetten - Fußball Hallenturnier

Regionales Fußballturnier in der Pölzhalle

In unserer Gruppe waren die HAK Amstetten, die HAK Waidhofen/Ybbs und das BG/BRG Amstetten. Unser Team schlug sich ausgezeichnet. Die Routiniers Paul und Rohit steuerten gekonnt das Spiel, Georg und Jonas profilierten sich als Torjäger und Dieter sicherte versiert das Tor.

Die HLW Boys spielten 1:1 gegen die HAK Waidhofen/Ybbs, gewannen 3:1 gegen das BG/BRG Amstetten und mussten sich nur der HAK Amstetten trotz 1:0 Führung knapp geschlagen geben.

Fazit:

Tolle kämpferische Leistung!
Wenn man beachtet, dass die Burschen an einer HLW doch sehr in der Minderzahl sind, haben sie sich gegen die anderen Schulen perfekt präsentiert.

 

 

Das erfolgreiche HLW-Team:

Jonas Mühlehner, Jonas Reiterlechner, Paul Matzenberger, Georg Aichinger, Rohit Tauber, Nikolaus Bürger, Dieter Krenn, Maximilian Stein, Josef Wagner, Jakob Hinteregger,
Elias Dorninger

Wir gratulieren unseren „Boys“ zu einem gelungenen Turnier.