hlwamstetten theaterworkshop12HLW Amstetten goes to Wonderland

Vom 09. bis zum 13. September 2019 kam die 3A Klasse der HLW Amstetten in den Genuss eines Englisch-Theaterworkshops mit David Taylor. Spielerisch wurden über die Woche hinweg das Sprachgefühl, die Kommunikationsfähigkeit, aber auch der Klassenzusammenhalt gefördert. Gemeinsam mit Trainer David studierte die Gruppe eine adaptierte Version von „Alice in Wonderland“ ein und begeisterte die Schulgemeinschaft und auch die Eltern im Rahmen mehrerer gelungener Vorführungen.

 Schülerinnen der Klasse berichten:

„Es ist eine gute Möglichkeit sich selbst auszudrücken, Spaß zu haben und sein Englisch zu verbessern. Außerdem wächst man über sich hinaus.“

“I think it’s amazing, because it nourishes our self-esteem. It is also a great start into the new school year.”