Sensorik-Workshop an der FH Wieselburg

Schüler*innen entdecken die Welt der Sinne
Die Schülerinnen und Schüler der 3C (Vertiefung Ernährung und Gesundheit), hatten die besondere Gelegenheit, an einem Sensorik-Workshop an der FH Wieselburg teilzunehmen. Dabei konnten sie ihre Sinne auf spannende Weise schärfen und die Welt der Wahrnehmung neu erleben.
Im Fokus des Workshops standen die Sinne. Unter der fachkundigen Anleitung von Kathrin Heim und Cornelia Felbinger erkundeten die Schüler*innen unterschiedliche Aromen, Geräusche und Texturen.
Der Workshop bot den Schüler*innen eine eindrucksvolle Erfahrung für alle Sinne. Sie gewannen neue Einblicke in die Welt der Sensorik und erfuhren, wie wichtig diese Disziplin für die Produktentwicklung in der Lebensmittelbranche ist. Ein lehrreiches und abwechslungsreiches Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com