Sportwoche der 4C

HLW Amstetten - Sportwoche der 4C auf Forteventura

Fuerteventura 2024

Die Sportwoche begann mit der Ankunft im mehrfach als Europas Sportresort des Jahres ausgezeichneten Hotel Playitas am Samstagabend. Danach trafen wir uns zum Abendessen, welches uns positiv überrascht hatte. Es gab eine Auswahl an gesunden Gerichten, um uns für die kommenden Tage zu stärken.

Am Sonntag begannen wir früh mit der alltäglichen Sun-Salutation, also mit Yoga. Nach dem Frühstück gab es verschiedene sportliche Aktivitäten wie Bauch-Beine-Po Workouts, Volleyball und anderen Sportangeboten. Einige Teilnehmer entschieden sich auch für eine Einheit im super ausgestatteten Fitnessstudio.

Die folgenden Tage waren vollgepackt mit unterschiedlichen Aktivitäten, wie Cardio-Training, Teamsportarten, Schwimmen, Walking, Wandern, Tanzen und natürlich in der Sonne entspannen. Die Abende wurden mit verschiedenen Events wie Salsa-Kursen gestaltet.

Am Samstagmorgen packten wir unsere Sachen zusammen und machten uns bereit für die Abreise. Mit vielen neuen Erfahrungen und Erinnerungen im Gepäck traten wir die Heimreise an, voller Vorfreude auf die baldige Spanisch – Schularbeit.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

 

HLW Amstetten