HLW Amstetten - Maturafeier 2019Weiße Fahne bei der Reife- und Diplomprüfung

Feierlicher Festakt anlässlich der Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse an 67 Maturantinnen und Maturanten

Am Dienstag, 18. Juni 2019 konnte HLW-Direktor Hofrat Richard Schmid etwa 450 Gäste zum feierlichen Festakt anlässlich der Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse an die 67 Maturantinnen und Maturanten begrüßen. 
Eltern, Verwandte und Freunde der Absolventinnen und Absolventen, Ehrengäste aus Kultur, Schulwesen und Politik, sowie Vertreter des Elternvereins waren der Einladung in die HLW gefolgt, um den Maturantinnen und Maturanten ihre Glückwünsche zu überbringen und mit ihnen zu feiern. 

Weiße Fahne im neuen Schulgebäude der HLW Amstetten

Erstmals nach dem Umbau konnte die Zeugnisüberreichung im völlig neu gestalteten und modernst eingerichteten Schulgebäude erfolgen. Dass dies mit einer Weißen Fahne - alle 67 Kandidatinnen und Kandidaten haben ihre Prüfungen positiv abgelegt – gekrönt wurde, freute besonders den Direktor Hofrat Schmid, sowie die drei Klassenvorstände Mag. Daniela Reiter (5A), Dipl. Päd. Gabriela Huber (5B) und Mag. Lukas Oberlerchner (5C). 

>>> Bildergalerie -  HLW Amstetten Maturafeier 2019